Playlist „Wake up, Daddy!“

Müde wird Noah manchmal erst in den Morgenstunden...

Müde wird Noah manchmal erst in den Morgenstunden...

Hi Regine,

danke für die Tipps, ich denke Whitney wird auf jeden Fall groß shoppen gehen. Nachdem Noah uns in den letzten Tagen Mal wieder ein wenig den Schlaf geraubt hat, nehme ich mir dieses Mal die Väter vor, die nach einer kurzen Nacht zur Arbeit  und dort bestenfalls auch noch im Wachzustand Entscheidungen treffen müssen.

Playlist zum Wach werden

Mein Tipp: Die richtige Musik auf dem Weg zur Arbeit. Eigentlich hatte ich mir die Playlist für meine tägliche Portion Joggen im Eichtalpark zusammengestellt. Als das wegen zu hohem Baby-Bedürfnissen dann ausfallen musste, haben mir diese Tracks auf der Busfahrt den Tag gerettet:

  • Born to Run    Bruce Springsteen
  • Reimemonster    Afrob feat Ferris MC
  • Cut Off the Top    Beatsteaks
  • Helicopter    Bloc Party
  • Born In The U.S.A.    Bruce Springsteen
  • Viva la Vida    Coldplay
  • Robot Rock    Daft Punk
  • Bon Voyage    Deichkind
  • E.S.D.B.    Deichkind
  • I’m Shipping Up to Boston    Dropkick Murphys
  • Feels Just Like It Should    Jamiroquai
  • Are You Gonna Be My Girl    JET
  • Cold Hard Bitch    JET
  • Pain    Jimmy Eat World
  • Mr. Brightside    The Killers
  • Somebody Told Me    The Killers
  • Numb/Encore    Linkin Park & Jay-Z
  • Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off    Panic! At the Disco
  • Rock & Roll Queen    The Subways
  • Eye of the Tiger   Rocky Soundtrack
  • Bubble Toes   Jack Johnson
  • It’s Like That    Run DMC
  • Gonna Fly Now   Rocky Theme song
  • Fallen Leaves    Billy Talent
  • All TheseThings That I’ve done    The Killers
  • Come On Eileen    Dexy’s Midnight Runners
  • Santeria    Sublime
  • One Week    Barenaked Ladies
  • Where The Streets Have No Name    U2
  • Praise You    Fatboy Slim
  • Crazy Train    Ozzy Osbourne
  • Scenario    A Tribe Called Quest
  • Panama    Van Halen
  • Time To Start    Blue Man Group
  • Loose Yourself    Eminem

1 Responses to Playlist „Wake up, Daddy!“

  1. […] Für von kurzen Babynächten gequälte Eltern mein Tip: Mit der richtigen Musik wird man trotzdem wach. Hier findet Ihr eine Playlist meiner Jogging-Lieder. […]

Hinterlasse einen Kommentar